EIN CLEVERER MÖRDER
EIN CLEVERER MÖRDER

Ein cleverer Mörder – Der erste Fall für Sabine und Frank:

Berlin, Frühling 2012: Auf der Terrasse der Familie Schneider wird eine Frauenleiche gefunden. Weder die Schneiders noch deren Angestellten wollen die Tote kennen. Doch kurz nachdem die Polizei alarmiert wurde, geschieht ein zweiter Mord. Diesmal im Haus der Schneiders. Hängen die beiden Morde zusammen? Und falls ja, können die Kommissare den Täter stoppen, bevor er erneut zuschlägt?

Ein unterhaltsames Krimi als E-Book zu einem unschlagbaren Preis.

BOTON VER EN AMAZON
EIN CLEVERER MÖRDER [edición Kindle]
Etiquetado en:

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

Este sitio usa Akismet para reducir el spam. Aprende cómo se procesan los datos de tus comentarios.